Header

Ergebnisse vom Bundesjugendvergleichsfliegen 2016

September 27th, 2016 | Posted by Konstantin Mahler in Uncategorized

Das 32. Bundesjugendvergleichsfliegen auf dem Flugplatz Hellingst ist vorbei und alle Teilnehmer und Helfer haben gut ihren Weg nach Hause gefunden. Das fliegerische Niveau der Kandidaten war extrem hoch und die Flugtage wurden somit sehr spannend! Letztendlich konnte sich aber Ron Kwlatkowski aus Brandenburg mit 19,7 Punkten durchsetzen. Auf dem zweiten Platz folgte Georg Lenz aus Rheinland-Pfalz, Dritter wurde Sebastian Simon aus Bremen. Die Länderwertung führten Hessen, Bremen und Bayern an!

Das Bundesjugendvergleichsfliegen fand vom 22.09. bis 25.09. in Hellingst statt. Insgesamt waren 44 Teilnehmer aus 15 Verbänden vertreten. Wir danken dem Organisationsteam sowie allen Teilnehmern und Helfern für ein grandioses Event in toller Stimmung!

Die Ergebnislisten können hier eingesehen werden:

Einzelwertung

Länderwertung

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.