Die Ausschreibung zum Leistungslehrgang für jugendliche Fallschirmspringer in der Zusammenarbeit mit der Fédération Francaise de Parachutisme und dem Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) in der Zeit vom 05.08.2018 – 12.08.2018 ist online!
Also schnell anmelden!!
Wir freuen uns auf Euch!
Springerischer Lebenslauf 2018

Das Deutsch-Französische Jugendwerk (DFJW) ist eine internationale Organisation im Dienst der deutsch-französischen Zusammenarbeit, die seit 1963 über 8,4 Millionen jungen Menschen aus Deutschland und Frankreich die Teilnahme an über 320.000 Austauschprogrammen und Begegnungen ermöglicht hat. (Quelle: https://www.dfjw.org/ )

Die französische Fallschirmspringföderation wurde am 10. Dezember 1949 gegründet und ist seit 1972 Delegierte des Ministeriums für Jugend, Sport und Gemeinschaftsleben. Sie ist für die Organisation und Förderung des Fallschirmspringens in Frankreich verantwortlich. (Quelle: http://www.ffp.asso.fr/equipe/ )