Header

Wir stellen vor:

April 10th, 2021 | Posted by Julia Jansen in Uncategorized

Direkt weiter geht es mit:  Laura Bode 


Wie bist du zur Fliegerei gekommen?

Flugzeuge und das Fliegen an sich haben mich schon immer gereizt. Eines Tages hat mich mein Papa, der ebenfalls fliegt, mit zum Flugplatz genommen und so wusste ich sofort, dass ich auch mit dem Fliegen an fangen muss!
Sparte: Ich bin im Segelflug aktiv.

Was findest du an der Pressearbeit interessant?

Ich finde es toll, dass man sich mit diversen Themen auseinandersetzt, auf neue Menschen und Ideen stößt und täglich neue Seiten der Fliegerei entdeckt. Der Austausch mit anderen und die Entwicklung von Texten, Posts und Artikeln sind jedes mal eine Bereicherung für mich!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.