Header

Wir stellen vor:

April 10th, 2021 | Posted by Julia Jansen in Uncategorized

In den kommenden Tagen stellen wir Euch unser Presseteam vor. 

Heute beginnen wir mit: Marian Linke

Wie bist du zur Fliegerei gekommen und in welcher Sparte bist du aktiv?

Ich wollte schon als kleines Kind immer Hubschrauberpilot werden, war somit also immer ein Fan der Fliegerei. Mein Vater hat damals kurzzeitig in einem Dorf gewohnt, was in der Nähe meiner aktuellen fliegerischen Heimat ist. Dort habe ich damals die Segelflugzeuge immer sehen können und wollte das auch einmal selber testen. Long Story Short – ich habe mit 13,5 Jahren (damals noch mit Sondergenehmigung) meine Ausbildung begonnen und bin seitdem aktiv!
Zusätzlich fliege ich noch TMG.

Was findest du an der Pressearbeit interessant?

Zum einen sind wir ein klasse Team und ich genieße den Austausch mit Piloten verschiedenster Sparten und verschiedenster Orte in Deutschland. Zudem befasse ich mich gerne mit den verschiedensten Thematiken die mich und vor allem auch euch beschäftigen!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.